Jahresabschluss Schießen

Am Tag nach Weihnachten fand das traditionelle Jahresabschluss Schießen des Heimatschützenverein statt. Bereits um 18:00 Uhr trafen sich die Jugendlichen um den Besten Schützen des Jahres zu ermitteln. Ferdinand Mönnekes konnte sich nach einem spannenden Schießen den ersten Platz sichern. Auf die Plätze Zwei und Drei schaffte es Dominik Tebbe und Robin Jüneman.

Anschließend haben sie bei leckerer Pizza das Jahr Revue passieren lassen.

Auch die Senioren lieferten sich einen spannenden Wettkampf um die ersten drei Plätze. Nachdem jeder Schütze seine Scheibe geschossen hatte, kam es zu einem spannenden Stechen zwischen Burkhart Knipping, Bernd Arndt und Mirko Schoppmeier, welcher als Sieger aus dem Stechen hervorging und somit den dritten Platz belegt. Zweiter auf dem Siegertreppchen wurde Phillip Kieneke mit 48 Ring. Den ersten Platz sicherte sich souverän Johanna Kieneke mit 49 Ring. Nachdem Schießsportleiter Matthias Mikus die Preise überreicht hatte, wurde noch lange mit frisch gezapften Bier und leckeren Schnitzeln gefeiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert