01
01
Eingebettet in die Natur
02
02
Bürgerhaus
03
03
Kirchturmuhr
04
04
Dorfteich

Aktuelles

Karnevalsball in Drenke -eine Nachlese-

Kaum zu glauben, aber  wahr, in unserem kleinen Dorf Drenke ist der Karnevalsjeck wieder eingekehrt. So wurde am Samstagabend bei bester Stimmung eine ausgelassene Partynacht gefeiert. Ob groß oder klein, jeder konnte sich bestens amüsieren.
 
Schon am Nachmittag  ging es los. Bunt verkleidete Kinder, Schüler und Schülerinnen konnten bei toller Musik tanzen und toben.
Am Abend dann, ab 19.30 Uhr füllte sich das Bürgerhaus schnell. Gute Preise (alles kostete nur 1 € ) und ein Spitzenprogramm sorgten für beste Stimmung. Tanzdarbietungen der Jugendgruppe, Büttenreden, wie z.B. die eines Rentners oder die eines erfahrenen Schützenvereinsmitglieds, ließen die Stimmung stetig ansteigen. Nach einer Pause, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, konnten wir eine Bauchtänzerin mit ihren Bodyguards erleben. Danach war kein Halten mehr an den Tischen und Stühlen, alle drängten auf die Tanzfläche. So wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, für die sich alle Beteiligten bei den Gästen  herzlich bedanken möchten.
Die Drenker Jecken  und der Verein Bürgerhaus Drenke e.V.
Copyright 2011 Drenke - Karnevalsball in Drenke -eine Nachlese-. w w w . d r e n k e . d e
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free